Mitarbeiter (m/w) Warenannahme und Montage

Energiewirtschaft

Hamburg

Aachener Str. 1044

engie-deutschland.

Mitarbeiter (m/w) Warenannahme & Montage ENGIE Deutschland GmbH Hamburg Selbstständige Warenannahme und Zuordnung zu aktuellen Aufträgen; Montage von kleineren Baugruppen in der Werkstatt; kurzfristige Montageeinsätze auf unseren Baustellen (in Ausnahmefällen); Vorbereitung des Versands von Containern bei Exportaufträgen.

Ist Europas Führende Marke Für Den Effizienten Einsatz Von Energien Mit 3000 Mitar­beitern An 30 Stand­orten Eröffnen Wir Ihnen In Deutsch­land Indivi­duelle Perspek­tiven In Einem Absoluten Zukunfts­markt Als Teil Der Deutsch­land Verbindet Die Deutsch­land Gmbh (vormals Cofely Deutsch­land Gmbh) Technik- Energie- Und Service­kompetenz Zu Einem Gesamt­heit­lichen Portfolio Unser Fundiertes Wissen In Allen Gewerken Der Gebäude­technik Ist Die Basis Für überzeu­gende Lösun­gen Im Komplexen Anlagen­bau Im Techni­schen Gebäude­management Und Für Innovative Energie­dienstleis­tungen In Den Bereichen Energie-contrac­ting Energie­manage­ment Und Energie­effizienz Bereichern Sie Unsere Kompetenz­felder Technik Energie Und Service Mit Ihrem Know-how Zur Verstärkung Unseres Teams In Hamburg Suchen Wir Für Den Bereich Prüfstandtechnik Und Umweltsimulation Einen Mitarbeiter (m/w) Warenannahme & Montage Kennziffer: 16/00462 Ihr Eigenverantwortlicher Aufgabenbereich Umfasst: Selbstständige Warenannahme Und Zuordnung Zu Aktuellen Aufträgen Montage Von Kleineren Baugruppen In Der Werkstatt Kurzfristige Montageeinsätze Auf Unseren Baustellen (in Ausnahmefällen) Vorbereitung Des Versands Von Containern Bei Exportaufträgen Unterstützung Des Montageleiters Bei Der Verwaltung Von Werkzeugen Und Arbeitsbekleidung Sie Passen Perfekt Zu Uns Wenn Sie Folgende Voraussetzungen Mitbringen: Sie Verfügen über Eine Ausbildung Im Metallbearbeitenden Bereich Und Konnten Bereits Mehrjährige Berufserfahrung Im Handel Der Warenwirtschaft Oder Der Metallbearbeitung Sammeln Neben Grundkenntnissen In Der Englischen Sprache Können Sie Erfahrung In Der Anwendung Von Ms Office-tools Vorweisen Zudem Sind Sie Körperlich Belastbar Und Besitzen Einen Gabelstaplerfahr­ausweis Sowie Einen Versierten Umgang Mit Flurförderzeugen Und Können Idealerweise Einen Adr-schein Vorweisen Ihre Bisherige Arbeitsweise Ist Geprägt Durch Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Flexibilität Und Einsatzbereitschaft Und Wird Ergänzt Durch Die Fähigkeit Ihre Aufgaben Selbstständig Zuverlässig Und Sorgfältig Zu Erledigen Darüber Hinaus Sind Sie In Der Lage Serviceorientiert Zu Arbeiten Und Auch In Schwierigen Situationen Einen Kühlen Kopf Zu Bewahren Und Gute Lösungen Zu Finden Ihre Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sowie Die Freude An Koordination Und Organisation Sind Persönliche Stärken Die Sie Gewinnbringend Für Einbringen Möchten Abgerundet Wird Ihr Qualifiziertes Profil Durch Eine Hohe Verlässlichkeit Belast­barkeit Und Teamfähigkeit Sowie Einen Gültigen Führerschein Der Klassen B Und C/ce Die Zukunft Ist Sicher Und Abwechslungsreich Sie Haben In Zukunft Viel Vor Dann Freuen Sie Sich Auf Die Vielfalt Und Individuelle Freiheit Bei Und Werden Sie Teil Unseres Teams Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewer­bung An Das Zentrale Recruiting Per Online­bewer­bungs­formular Bewerben Mitarbeiter Berichten Aus Erster Hand Von Der -arbeits­welt Energien Optimal Einsetzen Technischer Technisch Ingenieur Einkäuferin Ingenieurin Bachelor Master Technikerin Kältetechnik Regelungstechnik Technik Techniker Einkauf Ingenieurin Ingenieurwesen Maschinenbauingenieur Maschinenbauingenieurin Kältetechniker Kältetechnikerin Regelungstechniker Regelungstechnikerin Steuerungstechniker Steuerungstechnikerin Mitarbeiter (m/w) Warenannahme & Montage Selbstständige Warenannahme Und Zuordnung Zu Aktuellen Aufträgen Montage Von Kleineren Baugruppen In Der Werkstatt Kurzfristige Montageeinsätze Auf Unseren Baustellen (in Ausnahmefällen) Vorbereitung Des Versands Von Containern Bei Exportaufträgen Hamburg

Technischer Leiter (m/w) Building Services
   ENGIE Deutschland GmbH (München)

Einkäufer (m/w) Technische Gebäudeausrüstung
   ENGIE Deutschland GmbH (Hamburg)

Senior Projektkaufmann (m/w) Technische Gebäudeausrüstung
   ENGIE Deutschland GmbH (München)

Elektroingenieur:in Übertragungs- und Verteilnetze (Mensch)
   AFRY Deutschland GmbH (Fuhlsbüttel)

HR Specialist Reporting (m/w/d)
   Julius Blum GmbH (Höchst)

Kraftfahrzeugmechatroniker/in (m/w/d)
   Andersen Auto- und Motorradservice (Lübeck)